Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Sofort., Vorauskasse, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Zahlung per Rechnung In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Ihnen zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wenn Sie einen in unseren Online Shop gekauften Artikel reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an service@lindashops.de: Name, Vorname, Adressdaten, Geburtsdatum und ggf. Kundenummer Bestellnummer der Bestellung, die den zu reklamierenden Artikel enthält oder Rechnungsnummer Artikelnummer des zu reklamierenden Artikels oder die genaue Bezeichnung Reklamationsgrund

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Rücksendungen innerhalb Deutschlands, die mit unserem Retourenaufkleber versendet werden, sind für Dich kostenlos.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Als registrierter Kunde hast Du nach Absenden Deiner Bestellung die Möglichkeit, in Deinem Kundenkonto Artikel eigenhändig zu stornieren.

Kommentar verfassen